Meine Hobbys

Standard

Ich lese sehr gerne, zb Erfahrungsbücher, Lebensberichte, Krimis, Romane und Bücher über meine Religion


  • Der Islam bestimmt mein Leben und ist für mich enorm wichtig. Ich verfolge gerne Diskussionsrunden zu diesem Thema, schaue gerne Videovorträge, lese gerne im Koran und führe gerne spannende und lehrreiche Gespräche mit meinen Kolleginnen oder bin auf unserer Internetseite zum Thema Islam (eine Art Community) am arbeiten

  • Ich bin sehr gerne mit meiner Familie zusammen, besuche meine Eltern, ab und zu besuchen uns die Neffen von meinem Mann (inzwischen sind sie schon 21 und 18), oder ich unternehme etwas mit meinem Mann. Wir gehen gerne spazieren in der Natur und der Gesprächsstoff geht uns alhamdulillah auch nach 15 Jahren nie aus

  • Meine Webseiten und ich interessiere mich sehr für Informatik und Webdesign. In meiner Freizeit “supporte” ich meiner Familie und Bekannten bei PC Problemen, ich erstelle für privat Webseiten (mit Joomla, OSCommerce etc.), ich teste gerne neue Programme und andere Betriebssysteme, so bin ich schlussendlich auch auf Linux gelandet. 🙂

  • Manchmal spiele ich auch private Supporterin bei meinen Eltern und wenn ich nicht herausfinde wo das Problem liegt, dann stelle ich Fragen in Computerforen oder suche im Google, meistens finde ich dann auch was ich suche.

  • Ich höre ab und zu auch Musik, aber nicht herkömmliche Musik mit Instrumenten, (zumindest höchst selten nur), sondern meist A Capella ,

  • Ich habe sehr gerne Tiere, wir hatten auch selber eine Katze, die ein riesiges Herz hatte und manchmal fast besser gehorchte als ein Hund. Sie kam wenn man sie rief und wenn man spazieren ging dann sauste sie von irgendwo daher, auch wenn sie vorher weit und breit nirgends zu sehen war. Naja und wenn der Spaziergang dann etwas weiter gehen sollte, musste halt jemand zurück und den Kater mit Futter zuerst in die Wohnung locken.

  • Ich bin eine spontane, hilfsbereite, flexible Persönlichkeit, ohne Vorurteile gegen Rassen und/oder Religionen und bin immer für ein Spässchen zu haben. Wenn man mich zum Freund hat, so kann man immer auf mich zählen, ich lasse meine Freunde nie im Stich.

Kommentar verfassen

