Rina Computerfreak

Standard

Ja, ich gebe es offen zu, ich bin ein absoluter Computerfreak.

Was ich daran mag:

  • neue Programme und Funktionen kennenlernen
  • andere Betriebssystem als meines ausprobieren
  • Die Herausforderung, manchmal dazu lernen zu müssen und daSs nicht immer alles auf Anhieb funktioniert
  • surfen im Internet
  • chaten mit Freunden
  • Texte schreiben
  • Webseiten erstellen für mich, Freunde oder Personen die mich über meine  Webseite kontaktieren
  • ich liebe es bei PC-Problemen zu supporten/helfen

Details:

Wenn ich surfe im Internet so lese ich viel über Behinderungen, wie zb.  Autismus, Trisomie, ADS/ADSH, oder über den Islam, Computerfachwissen,  etc

Wenn jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis ein Computerproblem  hat, so installiert er nach meiner Anleitung ein kleines Programm, so  kann ich dann von meinem Computer aus auf den Fremdcomputer zugreifen,  sehe den Bildschirm und kann Maus/Tastatur benützen, als sässe ich  direkt vor dem fremden Computer. Oftmals wurde meine Hilfe in der  Familie schon beansprucht. Meine Schwägerin Zakia in Kanada, bittet mich  oft um Hilfe, das hat sich herumgesprochen, letzthin half ich sogar  ihrer Schwägerin.

 

 

Kommentar verfassen

