Susy und Mirco lernen Zug fahren

Standard

Ja genau, Susy und Mirco lernen Zug fahren, obwohl, Mirco der Coolmen muss das nicht wirklich lernen, er tut als würde er schon sein Leben lang Zug fahren. Hingegen Auto fahren, das mag er nicht wirklich, für ihn ist das nicht wirklich ein Vergnügen, er versteht nicht ganz warum man damit rumfährt und wohin.

Susy ist da anders. Auto fahren findet sie cool, da kann man so viele Sachen sehen, gemütlich auf dem Sitz hocken und manchmal wird man da sogar noch gekrault…

Zugfahren aber, das ist etwas was sie bisher nicht kannte, ich glaube aber nicht dass ihr der Zug an sich Angst macht, sondern eher der kleine Abstand zwischen Geleise und dem Zug wo man noch auf das Geleise runter sieht. Am Anfang ging sie auch über keine Holzbrücken wo man zwischen den Balken hintersehen konnte aber das hat sie nun inzwischen mit Bravour gelernt. Sie überquert die Brücke zwar noch etwas schnell, aber sie geht drüber.

Beim Zug musste man sie am Anfang hochheben und reinheben, aber nun beim letzten „Zugtraining“ ist sie selber eingestiegen unsere Grosse!

Mirco und Susy ihr beiden tapferen super super Hunde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s