Das ewige Warten…

Standard

Warten auf den Visumentscheid für den Besuch unserer beider Nichten. Warten zum anrufen, warten für den ersten Termin, warten fürs faxen der Einladung, dann der Bescheid das noch was fehlt, zwei Kinder welche am bibern waren ob es nun klappt, danach Einreichung der beiden Formulare.

Eigentlich heisst es nun aktuell: „Sie können die Visum am Mittwoch abholen, ab Donnerstag kann geflogen werden“.

Somit warten wir jetzt bis Mittwoch, ob wirklich alles klappt und wenn ja, inchallah können wir am Samstag die beiden Kids bei uns für 30 Tage willkommen heissen.

Komm Mittwoch komm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s