Oh SBB so entscheide Dich mal…

Standard

Die liebe SBB, schon seit klein auf transportiert sie mich von A nach B, meist war alles tiptop, freundliche Schaffner, nicht all zu große Verspätungen und bei Pannen wird meist sofort ein Ersatz organisiert, was anderswo nicht gemacht wird..

Aber, seit Dezember fährt mein Zug zur Arbeit nach Biel immer auf zwei verschiedenen Gleisen! 

Letztes Jahr war es Gleis 9, dann nach dem Fahrplanwechsel musste man umdenken und auf Gleis 10 einsteigen.

Das ging ja alles noch!

Aber seit einigen Monaten ist es wieder anders und wechselt, Gleis 9/10/9/10/10/9… Was zur Folge hatte dass ich unweigerlich einmal in Burgdorf statt Biel gelandet bin.

Ist man mal spät dran und vergisst zu gucken, dann hat man den Salat und fährt fast sicher mit dem falschen Zug…  😉

Könnt ihr euch nicht einfach mal entscheiden liebe SBB?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s