Fahrausweis im Lotto gewonnen?

Standard

Seit längerem fahre ich morgens eine Strecke mit dem Bus zur Arbeit und frage mich jedesmal während ich mich festklammere irgendwo, wo diese Fahrer hier in Biel ihren Fahrausweis herhaben.

Gewonnen im Lotto?

Kaum eingestiegen steigen sie aufs Gas, egal ob du sitzt oder nicht, kommt eine rote Ampel oder eine Haltestelle dann wird auf die Bremse getreten das alles rutscht was nicht niet oder nagelfest ist, respektive dass alle verzweifelt nach Halt und Stand suchen wo nicht sitzen.

Drückt doch einfach weniger auf die Tube für die paar Meter dann müsst ihr auch nicht bremsen wie „bekloppt“!

Dass es auch anders geht, sieht und spürt man in Bern, da wird auch zügig gefahren aber nicht so rasant dass man danach ne Vollbremse machen müsste bei der nächsten Haltestelle.

Es ist daher jedesmal eine Erholung wieder mal in Bern als Fahrgast im Bus zu sitzen oder stehen und die Fahrt geniessen zu können, danke Berner Chauffeure! 🙂

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Ich war jetzt leider noch nie in Biel, aber solche Autofahrer kenne ich auch, die zwar keine Ahnung haben vom Fahren, sich aber furchtbar auffüheren, wenn sie glauben, dass irgendwer einen kleinen Fehler gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s