Zwillings Sehnsucht

Standard

Zwillingslos. Ein komisches Wort aber das bezeichnet es am besten. Ich überlebend, mein Zwillingsbruder nicht. Als Einzelkind sichtbar aber gefühlsmässig ein Zwilling. Wie eine Szene aus dem Gruselfilm oder Abendteuerfilm. Du ziehst das Seil hoch an dem der andere Bergsteiger festgemacht war, ziehst und ziehst und – am anderen Ende ist niemand und nichts, nur Leere!

Genauso fühlt es sich an, Du spürst eine Verbindung, wie Zwillinge sie eben spüren aber sie geht ins Leere, ins Nichts. Keine Antwort, keine Reaktion, einfach gekappt.

Tagein Tagaus suchst du unbewusst nach eben dem fehlenden, kannst es aber nicht richtig zuordnen. Suchst in Personen, Gegenständen (kaufst zum Beispiel Dinge doppelt) danach. Immer suchend das ganze Leben lang und wenn du dann begreifst was Du suchst, dann weisst Du dass du es nie finden wirst und gleichzeitig nie aufhören kannst danach zu suchen.

Bruno I miss you so much…… wenn Du wüsstest was Deine Abwesenheit alles für Auswirkungen hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s