Gemeinsam

Standard

Mein Mann ist mein Leben

er hat mir so viel gegeben

 

auf ihn kann ich immer zählen

ihn kann ich immer wählen

 

das Eheleben nicht immer einfach ist

trotzdem man den andern wenn er weg ist vermisst

 

Manchmal lachen, manchmal weinen

sich aber jedes mal wieder vereinen

 

durch dick und dünn Hand in Hand

hier oder sei es in einem anderen Land

 

in guten wie in schlechten Tagen

gemeinsam gehen gemeinsam wagen

 

Achtzehn gemeinsame Jahre waren es bisher

und beide haben wir das Verlangen nach mehr

 

Beide hoffen wir noch viele Jahre gemeinsam zu gehen

und noch manchen Sonnenuntergang zusammen zu sehen

 

Image

Kommentar verfassen

